besondere Stoffe


Hier könnt Ihr ganz besondere Stoffe  stöbern!  

Ich trenne mich von einigen meiner privaten Stoffschätze.
Einige habe ich schon Jahre gehortet. Ich werde sie nicht alle verarbeiten können und vom Herumliegen werden sie nicht besser. Es sind ausnahmslos sehr hochwertige Einrichtungsstoffe . Manche sind so "besonders", dass ich selbst gar nicht weiß, was ich mir daraus anfertigen könnte. Wer auf wirklich ausgefallene Stoffe steht, der kann hier immer mal wieder etwas finden.
Da es sich um meine privaten Dinge handelt, möchte ich sie nicht gegen Geld verkaufen.
Ich habe die Idee, einige meiner Wünsche hier schriftlich zu äussern und würde dann gerne die Stoffe gegen zB ein Buch oder Wolle oder einen Gutschein für bestimmte Geschäfte eintauschen.  Gerne auch gegen ganz bestimmte Bekleidungsstoffe, die ich mir ohnehin schon eine Weile wünsche...zB. einige Meter Walkloden. Oder wir sprechen einfach drüber, was gegen meinen angebotenen Stoff getauscht werden könnte.  Vielleicht gibt es ein kleines Möbelchen oder seltenes Geschirr was jemand in gute Hände geben möchte- da kommt dann wohl  mein Flohmarkt-Gen wieder durch :) .  Das alles hat mit viel Vertrauen zu tun:  Ihr vertraut auf einen einwandfreien Stoff -sofern ich nichts anderes dazu angebe-  und ich vertraue auf wirklich  (hoch-)wertige bzw neuwertige Tauschgegenstände. 

Manchmal sind richtige Schätze bei den Stoffen zu finden.  Also wer gerne mit Stoffen arbeitet die tatsächlich nicht jeder hat, der schaut hier öfter mal rein : ). 

Was man wissen sollte:
Einrichtungsstoffe sind in der Regel ziemlich lichtecht, aber dafür gelegentlich  nicht gut waschbar.
Bei Bekleidungsstoffen ist das eher umgekehrt.  Eine Garantie kann ich freilich nicht geben.
Sofern möglich werde ich die Zusammensetzung der angebotenen Stoffe mit angeben.


Scherli im 3-fach Gewebe mit Moiré-Effekt






Alles zu diesem Schätzchen liest Du hier *KLICK*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen