Donnerstag, 25. September 2014

Loveboats.... das schöne Webband als Thema zur Taufe

                                 Auch schon wieder fast 2 Wochen her... die Taufe unseres Sohnes.





 

Ganz spontan., ohne grosse Mühe des Nachdenkens kam mir sofort das wunderschöne  Webband "Loveboats" von Farbenmix in den Sinn.  Die Blumengestecke und die Taufkerze wurden damit geschmückt und dann habe ich passend dazu aus festem Papier kleine Schiffchen gefaltet.  Meine Tochter streute Herzchendeko dazu, den grössten Teil haben wie aber wieder eingesammelt.  Ich meinte zu ihr, es sähe sonst aus wie für eine Hochzeit :) .
An der Kerze haben wir weisse Erika mit Heisskleber befestigt und dann das Webband mit kleinen Stecknadeln festgesteckt.  Also um ehrlich zu sein:  meine Schwester hat die Kerze so gestaltet- einfach schön, wie ich finde .   Betonung gleichermassen auf "einfach" wie auf "schön". 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen