Mittwoch, 5. Februar 2014

Schnibbeln für den Januar

Ich hab ja nachzuholen...
Also habe ich gestern die bereits zugeschnittenen Quadrate gezählt, die anderen Stoffe vermessen und  ausgerechnet wieviele Quadrate wohl jeder Stoff hergibt. Dann habe ich die "Januar-Quadrate"  schonmal zugeschnitten.




Die Decke wird 365 Quadrate enthalten : ) , also habe ich  mir meine Monatsration an Quadraten genommen und einfach mal so ohne gross hinzusehen ein bisschen was davon ausgelegt. Mit viel Glück komme ich mit den Reststoffen gerade so hin ... wenn nicht dann grabe ich in meinen Stoffkisten und ich meine, da wär noch was.






Doch, nun werde ich neugierig und ich freue mich auf morgen, denn da werde ich 31 Quadrate vernähen.
Einen Quilt habe ich übrigens noch nie gemacht - eine 3seitige Einfassung einer Tagesdecke aber zum Glück schon.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen