Dienstag, 30. August 2016

...anders plottern: KOMMPLOTT!



 



 http://kommplott.de




Plottern ist ein grosses und immer umfangreicher werdendes Thema bei Selbernähern und nicht nur da:  Nahezu jeder Gegenstand lässt sich individuell gestalten mit Plottermotiven. 

In einschlägigen Nähkreisen gilt der Besitz eines Plotters inzwischen zum Standardfuhrpark neben diversen Näh-, Stick- und Covermaschinen. 
Ich muss sagen ich selbst bin in diesem Thema kaum unterwegs, mich reizt diese Art des Gestaltens nicht so sehr. 
 
Vielleicht ändert sich das jedoch mit dem neuen Label KOMMPLOTT!
Frische Motive, witzige Gedankenspiele, Bilder die sich nachhaltig im Kopf festsetzen - im besten Sinne.

So habe ich gestern mit Freude die Nachricht gelesen, dass meine liebe Freundin Faina ihr neues Label in die Welt schickt... ihr
Baby, wie sie es nennt:) und habe mir schon ihre fetzig getaltete Webseite angesehen.  Ich schätze sie sehr!  Menschlich, in ihrem Beruf als Grafikerin und in ihren Nähwerken. 
Mit ihren Plottermotiven nach eigenem Design bietet sie jedem der Schönes herstellen möchte eine willkommene Steilvorlage für optisch professionell gestaltete DIY- Werke jeder Art.

Ich wünsche ihr von Herzen alles Gute für ihr KOMMPLOTT! daher schiebe ich "ihr Baby" gerne mit an und kann Euch nur sagen: 
Save the date!  
Ab dem 1.September geht es bei ihr los und sie haut auch gleich für einige Tage Eröffnungsangebote raus!

Hier könnt Ihr Euch schlau machen:
 
http://kommplott.de










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen