Montag, 17. November 2014

Weihnachtskleid Sew along 2014









...da simmer dabei .  Es wird das erste mal sein, dass ich bei "sowas" mitmache und
die Sache passt supergut in mein Anliegen, mir für mich etwas zu gönnen und zwar jetzt.
Es wird sicher kein enganliegendes, wahnsinnig sexy Kleid werden...  hmm.. vielleicht ja doch?
Ich werde betonen, was mir an mir gefällt:  Mein Decollete, die Taille- doch immer noch vorhanden :) ,
vielleicht finde ich ja nochwas :).
Farblich gerne in Beerentönen,  in Rot oder Aubergine,  vielleicht Petrol oder ein fröhliches Grün...
keinesfalls Schwarz (liebe ich sehr, finde ich aber hier für mich witzlos)  oder  Gelb ( geht bei mir für mich üüüüüberhaupt nicht! )- höchstens senfgelb... auch eine Überlegung wert.  Wenn ich farblich gar nicht zu Potte komme, dann auch gerne ein schönes schokoladig-leckeres Dunkelbraun.
Gemustert wird das Kleid vermutlich nicht und wenn, dann dezent. So ist der Plan.
Ärmel 3/4 lang, so stelle ich es mir derzeit vor und selbstverständlich kurz und zu schönen Stiefeln mit hohem Absatz zu tragen.

Das sind so die ersten Überlegungen. Mal sehen, wo  ich ankommen werde.
Wer mehr wissen möchte, der schaut sich hier bei MMM um:


1 Kommentar:

  1. Die Farbvorstellung finde ich schonmal toll - schwarz finde ich zu dunkel und gelb geht an mir auch gar nicht, daher lasse ich das schon immer ganz automatisch weg ;) Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht!

    AntwortenLöschen